gvv Aktuell

Mehr als 2000 Delegierte beim 52. Gemeindetag in Oberwart

12. Juni 2005
Der 52. Österreichische Gemeindetag 2005 war ein voller Erfolg. Mehr als 2000 Delegierte aus ganz Österreich haben diesen Gemeindetag besucht. Damit war der heurige Gemeindetag einer der größten Veranstaltungen seit es Gemeindetage gibt.
Nach dem Gemeindetag 2004 in Linz haben auch wir uns entschieden, die Anmeldung zur Teilnahme ausschließlich über das Internet abzuwickeln. Das System, entwickelt von der Firma HSCC aus Eisenstadt hat ausgezeichnet funktioniert und wurde von den Gemeinden hervorragend angenommen.
Am 2. Juni wurden insgesamt 1200 Mandatare in 6 Ausflugsziele im Mittel- und Südburgenland gebracht. 24 Busse mit ebenso vielen Bürgermeistern als Reiseleitern haben für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Mit Hilfe freundlicher Hostessen von der HBLA Oberwart konnten alle größeren und kleineren Schwierigkeiten gemeistert werden. Auch der Umstieg nach den Ausflugsfahrten in die Hoteltransferbusse klappte einwandfrei. Hier hat die langjährige Erfahrung von Martin Ochsenhofer und seinem Team den Ausschlag gegeben. 


zurück