gvv Aktuell

www.kommunalnet.at Version 2

12. Oktober 2005
Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin, sehr geehrter Herr Bürgermeister! Werte Amtsleiterinnen und Amtsleiter!
Das E-Government Portal des Österreichischen Gemeindebundes und der Kommunalkredit Austria AG, www.kommunalnet.at besteht nun seit einem Jahr und wurde am 15. September 2005 einer technischen, inhaltlichen und optischen Neugestaltung unterzogen.
Als Landesverband des Österreichischen Gemeindebundes ist der Sozialdemokratische Gemeindevertreterverband auf der Sitzung der Landesgeschäftsführer im September in Dornbirn die Verpflichtung eingegangen, unsere Mitgliedsgemeinden im Burgenland über die wichtigsten Neuerungen und Verbesserungen zu informieren.
Nachstehendes wird deckungsgleich in allen anderen Bundesländern von den Landesverbänden an ihre Mitgliedsgemeinden ausgeschickt. Der Österreichische Gemeindebund informiert: Grundsätzliches:
• 


zurück