gvv Aktuell

Lore Tremmel wird in den Ruhestand verabschiedet

11. Juni 2006
GVV-Sekretariat verliert mit Ende des Jahres 2006 eine hervorragende Mitarbeiterin
Im Rahmen der 17. Ordentlichen Landeskonferenz des GVV Burgenland wurde auch die langjährige Mitarbeiterin im Verbandsbüro, Lore Tremmel, offiziell vom Präsidium verabschiedet.
Tremmel war seit 1997 neben ihrer Tätigkeit in der SPÖ auch für den GVV Burgenland tätig.
Mit Ende des Jahres tritt Tremmel ihren wohlverdienten Ruhestand an und wird dem GVV daher nicht mehr zur Verfügung stehen. GVV-Präsident Ernst Schmid lobte Lore Tremmel bei der offiziellen Verabschiedung und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren.
Auch der Ehrenpräsident Walter Prior, die Vizepräsidenten Gelbmann und Kaipel sowie der Landesgeschäftführer Marhold waren bei der Verabschiedung anwesend.


zurück