gvv Aktuell

Bruckneudorf hat ein neues Gemeindeamt

6. November 2006
Bürgemeister Schmitzhofer eröffnet neues Gemeindeamt mit LH Niessl und Vertretern des GVV Burgenland.
Nachdem alle Umbauarbeiten abgeschlossen wurden, verfügt die Gemeinde Bruckneudorf nun über ein neu adaptiertes Gemeindeamt, das den Anforderungen einer modernen Kommune des 21. Jahrhundert gerecht wird. Das alte Gemeindeamt wurde den Mitarbeitern zu klein und war auch nicht mehr bürgergerecht. Daher haben sich Bürgermeister Franz Schmitzhofer und sein Team für einen Umbau entschlossen. Die Kosten betrugen insgesamt 520.000 Euro. Das neue Gemeindeamt verfügt neben den Büro- und Sitzungsräumen für die Gemeindeverwaltung auch über einen neuen Trauungssaal, einen Vortragsraum sowie über ein Besprechungszimmer. Durch die zentrale Lage des Gemeindeamtes am Bahnhofsplatz wird auch das Ortszentrum wieder mehr belebt und soll wieder zum kommunikativen Mittelpunkt der Gemeinde werden.


zurück