gvv Aktuell

Güssing: Achse Knor-Bieler macht’s möglich: Grünes Licht für Neugestaltung der Stadtdurchfahrt

25. April 2007
Eingesetzt - durchgesetzt: Auf Initiative von Vizebürgermeister LAbg. Vinzenz Knor wird im Zuge der Stadtkernsanierung die Ortsdurchfahrt von Güssing neu gestaltet.


Ich habe versprochen, dass ich meine Kontakte zur Landespolitik nutzen werde, um für Güssing etwas weiterzubringen. Bei Straßenbaulandesrat Helmut Bieler habe ich volle Unterstützung für unser Anliegen gefunden, freut sich Knor über diesen Erfolg für Güssing. Der Startschuss ist bereits erfolgt. Die SPÖ-Devise Einsatz komplett bringt auch mit diesem Projekt viele Vorteile für unsere Stadt:
  • Insgesamt werden vom Land 500.000 Euro investiert
  • Die Ortsdurchfahrt wird wieder zu einer sehenswerten Visitenkarte unserer Stadt
  • Die Neugestaltung der Straße und des Stadtkerns machen Güssing mit der Burg als Wahrzeichen noch attraktiver und bringen neue Chancen für den Tourismus
  • Auch eine neue Schutzwegbeleuchtung kommt - das bedeutet mehr Sicherheit, vor allem für Kinder und ältere Menschen!
Vizebürgermeister Vinzenz Knor ist eine starke Stimme für die Stadt und die Region. Darauf können sich die GüssingerInnen auch in Zukunft verlassen: Voller Einsatz, frische Ideen, beste Zusammenarbeit mit dem Land - so will ich mit meinem Team weiter das Beste für Güssing herausholen!

Einsatz komplett. Von A bis Z. Für Güssing!


zurück