gvv Aktuell

STOOB: Kindergartenzubau geht zügig voran!

21. Mai 2007
Bgm. Bruno Stutzenstein freut sich über erfolgreiche Gleichenfeier!

Der Zubau des Kindergartens der Marktgemeinde Stoob geht zügig voran. Im Beisein von Bgm. Bruno Stutzenstein, den für die Planung verantwortlichen Architekten Dipl.Ing. Reinhard Taschner, der Kindergartenleiterin Erika Wohlmuth sowie der bauausführenden Firma Pfnier wurde heute die Gleichenfeier für dieses Bauprojekt vorgenommen.

Ich freue mich das die Arbeiten planmäßig und ohne negative Vorkomnisse voranschreiten, geradedeswegen weil die Arbeiten neben der Hauptschule bzw. der Volksschule und dem Kindergarten durchgeführt werden müssen und hier stets ein reger Betrieb vorherrscht, resümiert Bgm. Bruno Stutzenstein.

Die Marktgemeinde Stoob investiert in dieses Projekt große Summen (die nächsten Facharbeiter-Aufträge werden bei der Gemeinderatssitzung am 22. Mai 2007 vergeben) und schafft mit dieser erweiterten modernen Infrastruktur eine wichtige Einrichtung für die Keinsten in der Gemeinde.

Rückfragen bitte an das Gemeindeamt Stoob: Tel. 02612/42436



zurück