gvv Aktuell

GVV - Tag der Offenen Tür

19. Dezember 2007
Auch heuer wieder lud der GVV Burgenland seine Mitglieder und Freunde zum Tag der Offenen Tür!

Eisenstadt, 20.12.2007 - Wie jedes Jahr lud der GVV Burgenland und das Präsidium der kroatischen und gemischtsprachigen Gemeinden auch heuer wieder seine Verbandsmitglieder, FreundInnen und Sympathisanten zu einer vorweihnachtlichen Feier am 18. Dezember in die Räumlichkeiten des Verbandes.

GVV-Präsident Schmid: Unser Tag der Offenen Tür hat ja mittlerweile schon Tradition! Es ist für uns eine gute Gelegenheit, mit vielen Kommunalpolitikern in lockerer Atmosphäre gemütlich zu plaudern. So erfährt man am schnellsten, wo der Schuh drückt!

Auch heuer kamen wieder zahlreiche BürgermeisterInnen, VizebürgermeisterInnen, Gemeinderäte, Landtagsabgeordnete, Amtmänner/frauen, Kollegen aus den anderen Verbänden, Landtagspräsident Walter Prior, die Landesräte Verena Dunst und Dr. Peter Rezar sowie der Generalsekretär des Österreichischen Gemeindebundes Hofrat Dr. Robert Hink.

Der Geschäftsführer des Präsidiums der kroatischen und gemischtsprachigen Gemeinden Bgm. Helmut Zakall: Die Resonanz war hervorragend. So viele Leute wie heuer hatten wir noch nie. Das zeigt, dass die beiden Verbände offensichtlich gute Arbeit leisten und bei den GemeindevertreterInnen einen guten Stand haben!

Auch nächstes Jahr soll diese Veranstaltung, dann allerdings in den neuen Räumlichkeiten in der Permayerstrasse 2, wieder durchgeführt werden.

FOTO: v.l.n.r.: GVV-LGF Mag. Herbert Marhold, Bgm. Peter Vargyas, LAbg. Gabi Arenberger, Kroaten-LGF Bgm. Helmut Zakall, Elisabeth Wenzl, GS Dr. Robert Hink, Präsident LAbg. Bgm. Ernst Schmid

Fotorechte: Gregi Hafner



zurück