gvv Aktuell

BEWAG und burgenländische Gemeinden weiterhin Partner

26. Juli 2010
Alle 171 Gemeinden des Burgenlandes sind seit Jahrzehnten Partner des Energiedienstleisters BEWAG.
Nach Verhandlungen in diesem Frühjahr konnten nun die Präsidenten der beiden Gemeindeverbände, Leo Radakovits und Ernst Schmid, und Walter Göllesz, Geschäftsführer BEWAG ENERGIE, die Erneuerung der Partnerschaft bekannt geben. Die burgenländischen Orte profitieren bis 2012 von günstigen Preisen, optimalem Service und sauberer Energie - das alles aus der Hand der BEWAG. Göllesz: "Für uns sind die Gemeinden wichtige Partner - schließlich haben Sie für die Burgenländerinnen und Burgenländer auch so etwas wie eine Vorbildfunktion."

"Gerade für die Gemeinden des Burgenlandes sind sichere Versorgung und ein kompetenter Partner in Energiefragen ein absolutes Muss", sind sich Radakovits und Schmid einig.


zurück