gvv Aktuell

Neue Bürgermeisterin in Mischendorf

29. November 2011
Brigitte Schendl folgt Johann Wagner als Bürgermeisterin
Drei Perioden stand Johann Wagner der Gemeinde Mischendorf als Bürgermeister vor und leitete die Geschicke der 2000-Einwohner-Gemeinde.

Hochwasserschutz als nächste große Herausforderung
Bürgermeister Johann Wagner legt mit Jahreswechsel seine Funktion als Bürgermeister der Gemeinde Mischendorf, die sechs Ortsteile umfasst, zurück. Ihm folgt die bisherige Ortsvorsteherin Brigitte Schendl nach. Am 12. Jänner bei der Sitzung des Gemeinderats wird der Wechsel amtlich vollzogen. Brigitte Schendl wird dann die zweite Bürgermeisterin des Bezirkes sein. Auf ihre Initiative hin wurde die Straßenbeleuchtung in allen sechs Ortsteilen erneuert und nun wird sie als nächstes großes Vorhaben den Hochwasserschutz abschließen, damit alle sechs Ortsteile vor Überschwemmungen durch die Pinka geschützt sind.


zurück