gvv Aktuell

Ehrungen bei der Generalversammlung

11. Juni 2012
Das Rote Kreuz Burgenland hielt am vergangenen Samstag, 2. Juni 2012, im Landgasthaus Faymann in Dörfl seine Generalversammlung für das Jahr 2012 ab. Im Zuge der Zusammenkunft des höchsten Gremiums des Landesverbandes wurden die Leistungszahlen aus dem Jahr 2011 präsentiert und Ehrungen von verdienten Persönlichkeiten vorgenommen.

Ehrungen und Ernennungen
Als Höhepunkt der Generalversammlung werden jährlich verdiente Funktionäre und Partner des Roten Kreuzes geehrt. Anlässlich der diesjährigen Zusammenkunft wurde die ehemalige Bürgermeisterin von Eisenstadt Andrea Fraunschiel sowie der Präsident des Gemeindebundes Leo Radakovits und der Präsident des Gemeindevertreterverbandes Präsident Ernst Schmid mit der Verdienstmedaille in Gold ausgezeichnet.

Der frühere Rotkreuz-Bezirksstellenleiter von Eisenstadt und Vizepräsident a.D. Heinz Kittelmann wurde zum Ehrenmitglied des Roten Kreuzes im Burgenland ernannt.


zurück