gvv Aktuell

Heinz Heidenreich: SPÖ Bürgermeisterkandidat für Großhöflein!

25. November 2014
Die SPÖ Großhöflein hat mit 100% Zustimmung Heinz Heidenreich zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 11. Jänner 2015 nominiert. Die Wahl war notwendig geworden, weil LBL Bürgermeister Wolfgang Rauter sein Mandat im September dieses Jahres zurückgelegt hat. Seither ist Vizebürgermeister Heinz Heidenreich amtsführender Bürgermeister der nordburgenländischen Gemeinde. Heidenreich: „Ich freue mich sehr über diesen eindeutigen Auftrag und den starken Rückhalt. Für mich steht die gemeinsame Arbeit für Großhöflein im Vordergrund.“ Heidenreich, der zu allen Parteien sehr gute Kontakte pflegt und derzeit mit Umsicht und Kompetenz die Geschäfte führt, hat seinen Willen zur Zusammenarbeit bekräftigt: „Ich stehe für einen neuen Stil in Großhöflein. Was unsere Gemeinde jetzt braucht ist Ruhe und Stabilität. Ich reiche deshalb allen Parteien die Hand zur konstruktiven Zusammenarbeit in der Gemeinde!“
Gewählt wird am 11. Jänner 2015. Voraussichtlich werden dabei neben Heidenreich zwei weitere Kandidaten für das Bürgermeisteramt antreten. 

Bildrechte: GVV Burgenland


zurück