gvv Aktuell

Landesparteitag der SPÖ Burgenland in Raiding - Gemeindevertreter waren prominent vertreten!

24. November 2014
Am Samstag, den 22.11.2014, hielt die SPÖ Burgenland ihren Parteitag im Lisztzentrum in Raiding im Mittelburgenland ab. Landeshauptmann Hans Niessl wurde dabei mit 96 Prozent der Delegiertenstimmen als Parteivorsitzender wiedergewählt. Insgesamt waren an diesem Parteitag knapp 550 Delegierte und Gastdelegierte anwesend. Dazu kamen prominente Gäste wie Bundeskanzler Werner Faymann, BM Dr. Sabine Oberhauser und BM Mag. Josef Ostermayer. Auch der GVV Burgenland war stark vertreten. Neben Präsident Erich Trummer, den zwei Vizepräsidentinnen Inge Posch-Gruska und Renate Habetler, Vizepräsident Werner Friedl und Altpräsident Ernst Schmid waren jede viele Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter aus allen Bezirken des Landes anwesend.  


Bildrechte: GVV Burgenland


zurück