gvv Aktuell

Gemeindepaket wird präsentiert!

25. September 2015
„Fit für die Zukunft“ – Unter diesem Motto gab es Ende September eine landesweite Präsentation des burgenländischen Gemeindepakets mit dem Ziel, die Gemeinden in den immer vielfältiger und komplexer werdenden Aufgaben bestmöglich zu unterstützen. Um die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam zu meistern, wurde mit Unterstützung des GVV Burgenland, des Burgenländischen Gemeindebundes und des Städtebundes Burgenland ein Expertenpool, bestehend aus Juristen, Ziviltechniker, Steuerberater etc., zusammengestellt, der zukünftig den Gemeinde die Möglichkeit bieten, sie bei verschiedensten Gemeindeprojekten zu beraten. Im Rahmen der Präsentation mit LH Hans Niessl, LR Astried Eisenkopf und GVV Präsident Erich Trummer wurden auch gleich die Termine für die ersten Bezirksinformationsveranstaltungen vorgestellt.

Termine jeweils um 18.00 Uhr:
 
Dienstag, 29.09.2015
Bezirk Neusiedl am See (mit LH), Altes Brauhaus

Donnerstag, 01.10.2015
Bezirk Oberpullendorf/Oberwart, Kurbad AG

Dienstag, 13.10.2015
Bezirk Güssing/Jennersdorf, Neustift bei Güssing

Dienstag, 20.10.2015
Bezirk Eisenstadt/Mattersburg, Bauernmühle/Mattersburg

Teilnehmer:
LH Niessl, LRin Eisenkopf, Experten, PräsidentIn GVV, Städtebund, Gemeindebund
 
 
Anmeldung unter 057/600-2430 Fr. Sturm oder 057/600-2335 Fr. Diwosch.


Bildrechte: GVV Burgenland
Bild v.l.n.r.: Präsidentin Salamon, LH Niessl, LR Eisenkopf, Präsident Trummer + Experten


zurück