gvv Aktuell

„Tag der offenen Tür“ des GVV Burgenland 2015

22. Dezember 2015

Zu einem vollen Erfolg wurde der schon traditionelle „Tag der offenen Tür“ des GVV Burgenland im Verbandsbüro in Eisenstadt. Neben zahlreichen Bürgermeistern und Gemeindevertretern konnte das Team des GVV auch die beiden ehemaligen Präsidenten des GVV, Ernst Schmid und Walter Prior, KDZ Chef Peter Biwald, die Landesräte Norbert Darabos, Helmut Bieler und Astrid Eisenkopf, Landesamtsdirektor Dr. Robert Tauber sowie Energie Burgenland Vorstand Michael Gerbavsits in den Räumlichkeiten des Roten Hauses in Eisenstadt begrüßen. Diese Veranstaltung wurde noch unter Präsident Ernst Schmid eingeführt und wird jetzt von Präsident Erich Trummer weiter gepflegt. Trummer: „Es ist schön, dass sich so viele Zeit genommen haben, um mit uns im GVV ein Gläschen zu trinken und zu plaudern. Das zeigt auch, dass sich der GVV einen gewissen Stellenwert erarbeitet hat.


Bildrechte: GVV Burgenland

Bild: v.l.n.r.: SPÖ LO Chef Helmut Schuster, LR Norbert Darabos, VZgbm. Günter Kovacs, LR Astrid Eisenkopf, Bgm. Helmut Zakall, LR Helmut Bieler, LAD Robert Tauber, EB Vorstand Michael Gerbavsits, GVV Präsident Erich Trummer, Bgm. Werner Huf



zurück