gvv Aktuell

Abschiedsfeier in Deutsch Kaltenbrunn

30. November 2016
Der langjährige Bürgermeister der südburgenländischen Gemeinde Deutsch Kaltenbrunn, Erwin Hafner, feierte dieser Tage im Rahmen eines Überraschungsfestes Abschied. Er wird in den kommenden Wochen sein Amt als Bürgermeister der Gemeinde an seine designierte Nachfolgerin, Andrea Reichl, übergeben. Reichl selbst arbeitet in der Gemeindeverwaltung von Deutsch Kaltenbrunn und kennt daher den Betrieb seit Jahren. Hafner war einer der längst im Amt befindlichen Bürgermeister des Landes.

Dementsprechend groß war auch die Zahl der Gäste beim Abschiedsfest. Auch eine Delegation der SPÖ Bürgermeister des Bezirks Jennersdorf und GVV Landesgeschäftsführer Mag. Herbert Marhold erwiesen Hafner die Ehre und stellten sich mit kleinen Geschenken zu seinem Abschied ein.

Bild: v.l.n.r.: Bgm. Helmut Sampt, Vzbgm. Günter Laschet, Bgm. Erwin Hafner, Bgm. Reinhard Knaus, GVV LGF Mag. Herbert Marhold, Bgm. Edi Zach

Bildrechte: GVV Burgenland


zurück