gvv Aktuell

Bürgermeisterstammtisch OW in Buchschachen mit Landesrat Hans-Peter Doskozil!

4. Mai 2018
Der GVV will zukünftig in den Bezirken noch präsenter sein, und hat daher seine GVV Kommunalstammtische neu belebt. Einer der ersten GVV Kommunalstammtische neu fand Anfang Mai in Buchschachen im Bezirk Oberwart statt. GVV Vizepräsidentin und Bezirksvorsitzende Renate Habetler lud zu diesem Stammtisch mit umfangreicher kommunaler Tagesordnung. Themen waren unter anderem der Breitbandausbau, Verbesserungen in der örtlichen Raumplanung, die Problematik der Verjährung bei der Grundsteuer, Personalentwicklung und eine Vorstellung des GVV Büros sowie der Gemeindeabteilung durch GVV LGF Mag. Herbert Marhold sowie der Leiterin der Gemeindeabteilung des Landes Mag. Brigitte Novosel.
Ebenfalls anwesend war Oberwarts SPÖ Bezirksvorsitzender Landesrat Mag. Hans-Peter Doskozil, der sich der Probleme und Nöte seiner Kommunalmandatarinnen und Kommunalmandate annahm und in vielen Bereichen konkrete Lösungen in Aussicht stellte. Die Kommunalstammtische sollen flächendeckend in allen Bezirken stattfinden, mindestens halbjährlich sowie nach konkretem Bedarf und ausschließliche kommunale Themen zum Inhalt haben.

Bildrechte: GVV Burgenland


zurück