gvv Aktuell

SPÖ Chef Christian Kern macht Station im Burgenland

12. Juli 2018
Ende Juni besuchte SPÖ Bundesparteivorsitzender Christian Kern das Burgenland im Rahmen seiner Österreichtour. Dabei kam es in Eisenstadt auch zu einem Gespräch mit burgenländischen Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern. Kern hatte ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Kommunalmandatarinnen und versprach sich ihrer Probleme anzunehmen. Mit dabei auch SPÖ Klubobfrau, Städtebund Burgenland Vorsitzende und Bürgermeisterin von Mattersburg Ingrid Salamon sowie GVV Präsident Bürgermeister Erich Trummer, der mit Kern intensiv über die Entwicklungen im kommunalen Bereich plaudern konnte.

Bildrechte: SPÖ Burgenland

Bild vl.n.r.: Bgm. Helmut Zakall, Bgm. Christoph Haider, KO Bgm. Ingrid Salamon, Christian Kern, GVV Präsident Bgm. Erich Trummer, Bgm. Richard Frank


zurück