gvv Aktuell

Letzte GVV Vorstandssitzung 2019 mit LRin Verena Dunst und LR Hans-Peter Doskozil

27. November 2018
In der letzten regulären Landesvorstandssitzung des GVV Burgenland Ende November in Eisenstadt wurde der GVV Bedarfserhebungsprozess weitergeführt. Dabei sind die Regierungsmitglieder des Landes Gast beim GVV Vorstand und es wird besprochen, in welchen Bereichen man die Zusammenarbeit verbessern kann. Außerdem Thema in der Landesvorstandssitzung die bevorstehende Umstellung der Gemeinden auf die neue VRV. Hier ist ja seitens des Landes Finanzlandesrat Mag. Hans-Peter Doskozil zuständig. Es wurde jedenfalls vereinbart, dass auch 2019 die gute und enge Zusammenarbeit des GVV mit dem Land fortgesetzt werden soll und die Regierungsmitglieder der SPÖ auch 2019 regelmäßige Gäste beim GVV Vorstand sein sollen. Am 18.12.2018 findet auch wieder der traditionelle TAG DER OFFENEN TÜR von 10h bis 14h im GVV statt.


zurück